Die Band

Andy Pokorny

Lead-Guitar

Der Bandleader


Spielt Gitarre, Bass und was sonst noch so anfällt. Außerdem Background-Sänger, Songwriter und Gründungsmitglied von Neigbourhood Blue. Markenzeichen:  schrille Hemden und coole Kopftücher.

Oskar Meller

Drums/Keys


Master of Rhythm


Sorgt immer für den richtigen Beat und Sound, auf der Bühne und im Studio. Neben den Drums spielt er auch Klavier und wenn es sein muss Gitarre. Auch ihm verdanken wir schon den einen oder anderen selbst produzierten Song.

Mo Sapcanin

Vocals

 

The Voice

 

Die goldene Stimme von Neighbourhood Blue!

Sie verleiht fetzigen Rocksongs und sanften Balladen ihren eigenen Charakter.

Viktor Meller

Lead-Guitar/Drums


Der junge Wilde

 

Unser jüngstes Mitglied. Peppt die Band mit kantigen Solos und groovigen Rhythmen auf. Glänzt auch an den Drums, am Klavier und am Mikro.

Guntram Diem

Guitar/Keys


Der Allrounder


Das Gründungsmitglied von Neighbourhood Blue überzeugt an Gitarre, Klavier, Akkordeon, Percusssions - es gibt (fast) kein Instrument, das unser Vorarlberger Allround-Talent nicht beherrscht.

Alex Meller

Bass


Mr. Bassman


Der wahrscheinlich coolste Bassist der Welt liefert lässige Grooves und knackige Bassläufe.Gemeinsam mit seinen zwei Söhnen sorgt der unheilbare Beatles-Fan für Action und Abwechslung in der Band.



Das Beste aus Rock, Pop und Blues gemixt mit genialen Eigenkompositionen